MY INTERIOR WISHLIST FOR JANUARY









Hallo meine Lieben, was sagt Ihr zu diesem Wetter? Gefühlt hat es schon lange nicht mehr so stark geregnet wie heute. Aus diesem Grund bin ich heute auch nur ganz kurz vor die Türe gekommen, in einer kleinen Regenpause. Selbst Lasse hätte am liebsten auf seine tägliche Gassi-Tour verzichtet, um seinen flauschigen Pelz vor der Nässe zu schützen. Somit machten wir uns ziemlich schnell wieder auf den Heimweg. Trotzdem konnte ich auch an diesem verregneten Tag ein paar schöne Stunden gestalten, indem ich mir erstmal einen neuen frischen grünen Smoothie aus Spinat, Möhren, Mandeln, Orangensaft und einer Banane zubereitete. Mhhh das war wirklich ein super Start in den Tag! Anschließend bin ich in eins der besten Bücher versunken, das ich je in meinem Leben lesen durfte und habe nun zu allerletzt diese Collage für Euch erstellt. 
Jetzt wo der Frühling naht und das ganze Haus schon nach Hyazinthen duftet, kommt auf einmal mein Bedürfnis nach Farbe zurück. Nun lautet die Devise nicht mehr ausschließlich schwarz und weiß, sondern Pastell! Allerdings habe ich bei meiner Suche nach den schönsten Schätzen in den verschiedenen Online-Shops noch nicht die richtigen Wohnaccessoires in diesen Farben gefunden. Dafür habe ich aber ganz viel neuen grauen Input für Euch! Die Tassen von Designletters haben Morten und ich übrigens von meiner Tante zu Weihnachten bekommen. Ich liiebe sie! Und deswegen kann ich es kaum erwarten die passenden Teller zu unseren Bechern zu kaufen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend... und denkt dran - morgen ist Wochenende! 

1 Kommentar

  1. Hier hat es in den letzten Tagen einfach immer nur geschneit und es war so kalt, dass man dann gar nicht vor die Tür wollte. Aber einem kurzen Spaziergang an der frischen Winterluft, konnte ich dann doch nicht widerstehen.
    Dennoch beginnt für mich schon allmählich die Frühlingsdekoration. So langsam kann man in den Geschäften auch die ersten Teile dafür bekommen und so durften bereits ein paar weiße Blümchen in kleinen Vasen mit einem Hauch von Farbe in Form von rosa Steinchen bei mir einziehen. Die Decke, die du auf die Collage gestellt hast, würde aber gut zu dem Wetter da draußen passen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen