MY TYPE OF MOTIVATION



IF YOU CANNOT FIND THE MOTIVATION TO DO SOME SPORT, 

BUY YOURSELF NEW SPORTSWEAR

THE PERFECT TANKTOP 


 TRAIN LIKE YOU'RE SPONSORED BY NIKE   



Motivation, haaaallo wo bist du? Haha so lange habe ich nach DER Motivation was das Sporttreiben betrifft gesucht... und ich wurde fündig im Nikestore! Es ist unglaublich aber wahr... mich motiviert mein neues Sportdress so unglaublich, dass ich es kaum erwarten kann in meine Leggings zu schlüpfen (, die übrigens an der Wade mit einem knallig leuchtenden pinken Nikezeichen verziert ist!! ). Und genauso freue ich mich schon bevor ich mir mein neon gelbes Tanktop und das dazu passende pinke Langarmoberteil anziehen darf. Ganz so in Nike gekleidet, fühlt es sich an, als ob ich jede Strecke schneller laufe und jede Pilatesübung schneller und effizienter absolviere. Was für ein tolles Gefühl! Ich hätte niemals gedacht, dass ich sportfaules Etwas es irgendwann wirklich schaffe sportlich aktiv zu werden- aber wie ich so bin, überrasche ich mich selbst immer wieder und habe meine Vorsätze eins zu eins in die Tat umsetzen können. Um das ganze noch zu toppen, werde ich mich nun am Donnerstag in einem Aerobickurs anmelden und kann gar nicht mehr bis morgen warten, haha!  




Diese Collage habe ich heute bei Weheartit gefunden... jeder einzelne Punkt lässt mein Herz und meine Motivation ein wenig höher springen. Ich freue mich so sehr fitter zu werden und es von Tag zu Tag deutlich zu spüren. 

Kommentare

  1. Am wichtigsten ist es wirklich, dass man für sich selber Sport macht. Mich motiviert es aber auch immer, wenn ich ein neues Sportteil habe. Ich will es dann immer sofort anziehen und Sport machen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so ein hübsches Mädchen liebe Lisa, ich mag deine post's immer so sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen