TRENCHCOAT

Jipiii, endlich ist das Wochenende wieder da! Es kribbelt in meinem Bauch, wenn ich daran denke, dass ich morgen schön gemütlich ausschlafen und einen faulen Tag einlegen kann! Ich bin jetzt schon so unglaublich müde, dass mir fast die Augen zu fallen. Aus diesem Grund halte ich mich heute kurz  und zeige Euch meinen absoluten Lieblings-Trenchcoat. Ich war so lange auf der Suche nach dem perfekten Mantel und habe ihn endlich letzten Herbst im Schlussverkauf bei Mango gefunden! Kann es kaum erwarten ihn im Frühling endlich wieder mit einem weißen Rollkragenpullover und meiner rosanen Hose zu kombinieren, ganz ohne zu frieren! :D

HABT EIN TOLLES WOCHENENDE 

Kommentare

  1. Ich bin dagegen immer noch auf der Suche nach dem perfekten Trenchcoat für mich. Die jenigen die mir bisher sehr gut gefallen haben, waren allerdings nicht mehr im Budget mit enthalten.
    Das ist übrigens ein wunderschönes Foto von dir!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf!!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Love Your Coat ^^ You have great blog!

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Trenchcoats. Deiner von Mango sieht super aus.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Trenchcoats gehören einfach in einen Kleiderschrank dazu. Schöner Beitrag und dein Trenchcoat sieht sehr toll aus. :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen