ROOM INSPIRATION




BILDER -  VON WEHEARTIT

HAPPY TUESDAY!! Heute sollt Ihr in den Tag mit ein wenig Inspiration für Eure vier Wände starten. Ich kann gar nicht genug davon bekommen, im Internet nach neuen Ideen für mein zu Hause zu schauen... Ich freue mich jedes Mal unglaublich darüber, eine neue Idee zu entdecken und sie dann  schnurstracks in die Tat umzusetzen. Genau aus diesem Grund werde ich mich gleich auf die Suche nach neuen Schriftzügen machen, die mich motivieren. Vielleicht werde ich mir aber auch ganz einfach mal selbst einen neuen Artprint für mein Zimmer entwerfen. Jetzt muss ich aber erst einmal los... Lasse kann es kaum erwarten Stöckchen zu spielen. 

Bis später !! 

Kommentare

  1. Also da könnte ich mich da den ganzen Tag durchklicken! Ich liiiebe den nordischen klaren und aufgeräumten Stil! Versuche das auch ein wenig durchzuziehen :) Mein Freund möchte es abger lieber gemütlich...

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Inspiration. Ich liebe es genauso wie du, durch das Internet nach neuen Ideen für mein zu Hause zu stöbern. Besonders gerne schaue ich auch nach tollen Sprüchen, die einen immer wieder motivieren und die man sich jeden Tag gerne anschaut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen