SUNDAY



Liebe Grüße vom Sofa sende ich Euch! Dick in eine Decke eingekuschelt sitzen wir hier und schauen Football... okay eigentlich schaue ich gar nicht wirklich hin, aber was tut man nicht alles für seinen Freund. :D Ich kann mich nicht wirklich für Fußball und die ganzen anderen Männer-Sportarten begeistern, aber ich liebe es trotzdem abends gemütlich so da zu sitzen, rumzuträumen oder zu lesen, während Morten mit seiner Mannschaft mitfiebert. Ich finde es viel leichter mich für ihn zu freuen, als sauer zu sein, weil wir eigentlich hätten was interessanteres schauen können. :D


 
Der heutige Tag war übrigens wunderbar... wir haben lange geschlafen und wurden wieder vom strahlenden Sonnenschein geweckt. Nachdem ich mich dann für den Tag fertig gemacht hatte, fuhr ich nach Hause, um mit meiner Familie zu brunchen. Mhhh es war so lecker! Und es war total gemütlich so lange am gedeckten Tisch zu sitzen und stundenlang zu quatschen. Nachmittags fuhr ich dann mit meiner Schwester und Lasse zu einem Feld in unserer Nähe, um dort einen langen Spaziergang zu machen. Es war so eiskalt und doch so schön, denn es waren unglaublich viele nette Leute unterwegs und es war richtig zu spüren, dass die Natur so langsam vom Winterschlaf erwacht. Die Wiesen schienen so grün zu sein wie schon lange nicht mehr, Hunde tobten in guter Laune über die Wiesen und kleine Vögel raschelten leisen in den Gebüschen. Abends fuhr ich dann mit Morten nach Köln ins Brownies, um Chai Latte und Tee zu trinken und leckere Bagels zu essen. Im strömenden Regen fuhren wir wieder nach Hause und jetzt sitzen wir hier. Heute war der perfekte Sonntag!



Nun aber zu meinem neuen Liebling meiner Beautyprodukte! Dieser kleine Lippenstift von Estée Lauder hat mein Herz im Sturm erobert! Ich war schon so lange auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift, der den Lippen einen schönen Nude-Ton verleiht. Irgendwie war für mich nie die perfekte Farbe dabei, bis ich auf diese stieß. Ich liebe die Tatsache, dass der Lippenstift so fein und natürlich zu gleich auf den Lippen ausschaut. Zudem ist die Größe des Lippenstiftes perfekt, um ihn in jeder Clutch oder Jackentasche zu verstauen!

Genießt die letzten Stunden des Wochenendes!


Keine Kommentare