TODAY IT'S ALL ABOUT...



... COSINESS
 


 
CARDIGAN - ZARA | SPITZEN BH - H&M | TASCHE - GIVENCHY

Hallo Wochenende! Nachdem ich vorgestern dachte, die Welt geht unter, wurde ich heute von dem schönsten Sonnenschein geweckt. Es war so wunderbar im Bett zu liegen und gleichzeitig eine Menge Vitamin D zu tanken! Ich konnte gar nicht anders, als die Augen zu öffnen und zu lächeln... ich war so unglaublich dankbar über diesen neuen Tag, der mir 24 Stunden zur Verfügung stellte, alles wieder besser zu machen, als den Tag davor. So vertrödelte ich auch gar nicht viel Zeit, frühstückte, ging duschen, um anschließend mit Lasse zu gehen. Es war toll, die Sonnenstrahlen wieder mal auf der Haut zu spüren und von dem hellen Licht geblendet zu werden. Irgendwie motivierte mich das schöne (und doch so kalte) Wetter so sehr, dass ich mir nun vorgenommen habe nächste Woche mich neu einzukleiden. Neeein und damit meine ich keine neuen Cardigans & Co., sondern ein neues Sportoutfit! In mir brodelt endlich wieder die Lust sportlich aktiv zu werden... ich meine was spricht denn schon dagegen eine halbe Stunde früher aufzustehen, um joggen zu gehen? Rein gar nichts! Deswegen kann ich es kaum erwarten in meine neue knalligfarbende Sportausrüstung zu hüpfen, um in den Tag mit einem frischen Lauf zu starten.

Übrigens verbringe ich den Abend auch ganz gemütlich... eben waren Morten und ich Burger essen und später geht's dann vielleicht noch ins Kino- wollen wir mal sehen, was der Abend noch so bringen wird. Eins steht aber fest: mein momentaner Lieblings-Cardigan wird mich die ganzen Stunden begleiten. :)

Was ist mit Euch? Was habt Ihr heute Abend so geplant? Und werdet Ihr auch erst wieder im Frühling so richtig motiviert Sport zu treiben? :D

Kommentare

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag und Abend an :) Heute Abend werde ich mit meinem Freund Pizza backen, einen Film schauen und dann einfach nur einen gemütlichen Abend genießen.

    http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Givenchy-Tasche ist einfach ein Traum! Ich bin schon jetzt total motiviert wieder regelmäßiger Sport zu treiben...und leide gerade unter einem ziemlichen Muskelkater. Aber von nichts kommt ja schließlich nichts ;-)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen