WEEKEND BREAKFAST



•  WEEKEND IS HERE AGAIN •



HELLO WEEKEND, NICE TO MEET YOU AGAIN!

Da ist es wieder das Wochenende... heute startete mein Wochenende mit dem schrillen Läuten des Weckers. Da hatte der Wecker allerdings die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich drehte mich um und schlief ganze drei Stunden weiter, bis ich von strahlendem Sonnenschein geweckt wurde. Armer, armer Morten, der leider auf die Arbeit musste :( Nun ja, nachdem ich dann meinen hungrigen Magen  mit einem absoluten Traum-Frühstück gesättigt hatte, schnappten Lasse, meine Schwester und ich draußen, bei gefühlten 20 Minusgraden, ein wenig Luft und kamen mit durchgeblasenen Köpfen nach Hause... Wie könnte man nur anschließend besser in den Tag starten, als mit ein paar Folgen Gossip Girl und einer Rapsölkur im Haar? Gar nicht !!  :D Wenn dann noch ein Besuch bei den Großeltern mit absolut leckerem Essen vor der Türe steht, ist der Freitag einfach perfekt! 

Habt ein unglaublich tolles Wochenende meine Lieben!

Kommentare

  1. Das sieht so lecker aus!
    Du kannst so unglaublich gut fotografieren, und deine Bilder sind einfach immer Traumhaft!
    Das mit dem auf die Seite drehen und weiter schlafen kenne ich nur zu gut♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei den eisigen Temperaturen gehen ich auch einfach nur gern raus & atme frei & genieße die Landschaft!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen