SOMETHING NEW IN MY BAG


MY (NEW) MUSTHAVES

 IPHONE CASE 
 KEY CHAIN 
 FLUFF ROLLER 



Guten Abend meine Herzen, geht es euch allen gut? Mir geht es besser, als je zu vor, denn endlich kann ich behaupten, dass ich weiß was ich im Leben möchte und dass ich nun auf mein Ziel hinarbeiten kann. Endlich habe ich meinen Traumberuf gefunden, der bestens zu mir passt und kann es gar nicht abwarten meine Bewerbung endlich fertig zu stellen. Zudem ist es nun endlich soweit... Morten und ich sind offiziell auf Wohnungssuche und haben letzte Woche schon ein süßes Apartment besichtigt, dass perfekt, nur leider viel zu klein war. :( Aber alles kommt so wie es kommen soll und aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass wir bald unser neues Zuhause finden werden! Die nächsten zwei Besichtigungen werden diese Woche folgen!! :)






















Glück bedeutet für mich, auf die kleinen schönen Dinge zu achten und nicht ausschließlich auf die Großen... Aus diesem Grund liebe ich es, wenn sich neue "Alltags-Accessoires" in meinen Lieblings-Farben in mein Leben schleichen

So und nun zu meinen süßen neuen Begleitern... alle drei habe ich bei H&M gefunden. Sind sie nicht toll? Ich finde die kleine Fusselbürste ist so niedlich und praktisch- vorallem wenn man unterwegs eine schwarze Hose trägt, die Staub und Fussel nur so anzuziehen scheint haha! Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich mir einen neuen Schlüsselanhänger gewünscht habe, in Form eines Herzens? Da ist er endlich! Nun wird das Kramen nach dem Schlüssel in meiner Tasche auf jeden Fall erleichtert. Meine Handyhülle ist schon seit Ewigkeiten an meiner Seite... und ich denke das wird sie auch bleiben, denn ich liebe den Anblick meines funkelnden Handys! 


Kommentare

  1. Manchmal sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, die einen super glücklich machen. Ein Lächeln einer ganz bestimmten Person, das Kuscheln mit seinem kleinen Tierchen oder ein Spaziergang bei Sonnenuntergang...es gibt so viele kleine Momente, die ich jetzt aufzählen könnte. Manchmal denkt man, dass man nur mit bestimmten großen Wünschen glücklich sein kann, aber da täuscht man sich. Dein Schlüsselanhänger gefällt mir besonders gut. Ich liebe Rosa. ich liebe Herzen...was gibt es also besseres als diesen kleinen Anhänger?

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine Fusselrolle dabei zu haben ist praktisch. Das wäre mal was für die eigene Tasche... die hat man irgendwie nie greifbar, wenn man mal überall Fussel hängen hat... ^.^

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche! So etwas ist ja oftmals gar nicht so einfach und dauert etwas einfacher. Es ist gar nicht leicht die perfekte Wohnung zu finden. Eine in der man sich wohlfühlt, die aber auch bezahlbar ist...

    AntwortenLöschen