FASHION INSPIRATION FOR APRIL

ANZEIGE





Hallo ihr Lieben, es ist unglaublich wie die Zeit verfliegt! Eben war es erst Weihnachten und plötzlich ist der April schon da! Ich kann mich einfach nicht satt sehen an den ganzen Frühlingsblumen, die aus nur so aus der Erde sprießen. Außerdem genieße ich jeden einzelnen Sonnenstrahl, der auf mich scheint. Ich merke, dass ich immer und immer fröhlicher werde und dass ich die Winterträgheit hinter mir lasse. Aber nicht nur der schöne Frühling hebt meine Stimmung, nein, auch die Tatsache, dass die Kleidungsstücke und die Farben in meinem Kleiderschrank viel luftiger und sanfter werden. Somit sind dies meine neuen Mode-Favoriten für den April.



MEINE LIEBSTEN STICHWORTE FÜR DEN APRIL LAUTEN:

 the pink bomber jacket! 

nude / weiß / rosé

weiße Sneaker

ripped Jeans

leichte Daunenjacken

&

cozy homewear


... Zuerst steht auf meiner To-do Liste im April auf jeden Fall der Kauf einer Bomber-Jacke! Ich finde, dass keine andere Jacke auf dieser Welt den Frühling besser verkörpert als diese und ich kann es kaum erwarten solch eine leichte und rosane Jacke in meiner Garderobe hängen zu sehen.
.... Ansonsten freue ich mich schon darauf mir wieder eine weiße Hose zuzulegen und sie bei einem kleinen Stadtbummel, bei strahlenden Sonnenschein, zu tragen.
... Außerdem liebe ich die Kombination von beigen Stretch Hosen und weißen Sneakers und freue mich schon so sehr darauf diese sorglos anzuziehen zu können, mit dem Wissen, dass sie nicht auf den ersten 100 Metern dreckig werden.
... Meine heißgeliebten Ripped Jeans werde ich wieder tragen können ohne zu frieren und sie zu einer leichten Daunenjacke kombinieren. 
... und schließlich habe ich mir vorgenommen meinen Kleiderschrank erneut auszumisten, um nur meine allerliebsten Stücke mit in die neue Wohnung zu nehmen und fest steht somit auch, dass ich einen richtig tollen neuen Jogginganzug benötige. Solch einer, der gemütlich und schick zugleich ist!

Und übrigens: Ich schaue gerne ab und zu bei dem Fashion Guide von Zalando vorbei. Bei ADVIZE findet man tolle Tipps und Tricks rund um die Themen Mode und Lifestyle. Ihr fragt euch zum Beispiel was für ein Kleid Ihr auf der bevorstehenden Hochzeit bzw. Ball tragen sollt oder welche Art von Jeans am besten zu euch passt? Dann findet ihr dort eine Menge Tutorials und How-to-Videos zu euren Fragen! Und auch ein paar Infos von dem perfekten Outfit für den nächsten Trip im Flugzeug bis hin zu dem idealen Übergangs-Outfit für euren Freund, werdet ihr bei ADVIZE finden. Vor allem wenn diese von echten Experten wie Bloggern und Stylisten gegeben werden, fühlt man sich doch bestens beraten. Besonders ist außerdem meiner Meinung nach, dass eine Curve Bloggerin Ihre top Modetricks verrät. Somit werden bei ADVIZE also nicht nur super schlanke Frauen gut beraten werden, sonedern auch all die jenigen mit einer normalen bis etwas fülligeren Figur. Ich habe übrigens einen nenen Ordner in meiner Lesezeichnenleiste hinzugefügt und nun dürft ihr mal raten, welche neue Homepage in deisem Ordner ihren Platz bekommen hat! Man kann doch einfach nicht genug inspirierende Internetseiten zu seinen Favoriten hinzufügen, oder?

Kommentare

  1. Die Seite hört sich ja super an und auch deine Inspirationen sind soooo toll!
    Wie immer :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So wundervolle Inspirationen, da habe ich direkt Lust etwas von deiner tollen Collage zu kaufen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Ideen! Ich habe schon zwei Bomberjacken, aber ich bin nach genau so einer wie auf dem Bild auf der Suche :)
    Wenn du eine findest, sag doch bescheid woher die ist :*

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen