SOME DRESSES FOR SPRING






1.   2.   3.   4.   5. 

Mit großen Schritten nähern wir uns den warmen Tagen. Meine Vorfreude auf ein paar neue Frühlingskleider (die ich auf jeden Fall mit ein paar gemütlichen Sneakern kombinieren werde), wird somit immer größer. Es ist so erfrischend, an einem warmen Morgen aus dem Bett zu steigen und ein luftiges Kleid anzuziehen, das nur zu gut für Tage am See oder lange Grillabende geeignet ist. Obwohl ich mich ja eigentlich an Weiß nicht satt sehen kann, haben es heute nur graue, bzw. rosa Kleider in meine Auswahl geschafft... okay das Kleid mit den Streifen ist natürlich eine Ausnahme hihi! Ich sehe schon die ganze Zeit meinen neuen Kleiderschrank vor mir, der nur so vor Ordnung strahlen und nach purer Frische riechen wird. Es muss ein Kleiderschrank sein, der mehr Platz und Fläche für all meine neuen Sommer-Lieblinge haben wird. Außerdem werde ich bei der Investition in kleine Kästchen für Gürtel, Socken und Unterwäsche nicht sparen, damit mein Kleiderschrank aussehen wird, wie aus einer süßen Boutique gestohlen haha! Ich denke, dass ich nächste Woche nochmal zu Ikea fahren werde, um mich von all den schönen Inspirationen berauschen zu lassen... in einer eigenen Wohnung hat man plötzlich so viele neue Möglichkeiten. Ehrlich gesagt sehe ich so viele Möglichkeiten, dass ich mich jede 5 Minuten bei der Gestaltung der Küche oder des Flures wieder umentscheide. Ich bin gespannt wie das Endresultat demnächst aussehen wird und ich werde euch natürlich die Zeit über immer auf dem Laufenden halten, da ich nun wieder mehr Zeit für meinen Blog habe.

Habt einen gemütlichen Abend und genießt die letzten Minuten, bevor die Sonne endgültig untergegangen ist! ♥

1 Kommentar

  1. Amazing post, dear! :) Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC and Google, instagram, write a comment
    and I follow you back :)

    With love.
    Diana.
    http://www.mirandabeautyworld.com/

    AntwortenLöschen