SOMETHING NEW ON MY WALLS

 ANZEIGE

STAY POSITIVE, WORK HARD, MAKE IT HAPPEN.


Wie ihr wisst, habe ich eine Vorliebe für inspirierende Bilder. Ich finde, nichts motiviert mehr als ein schön gestaltetes Poster. Ich habe so viele von diesen bunt gedruckten Plakaten mit tollen Aufschriften, dass ich meistens ein paar Mal im Monat den Drang verspüre, diese auszutauschen. 
Dabei wechselt nicht nur das Motiv, nein, auch der Ort meiner Bilder verändert sich ständig. An einem Tag schmückt ein motiviereder Spruch meinen großen Schreibtisch und erinnert mich daran, wie schön das Leben doch ist und ein paar Tage darauf findet es wiederum Platz neben meinem Bett.

Somit war ich überglücklich, als mich gestern die Poster von Posterlounge erreichten. Natürlich habe ich gleich hin und her überlegt, wo denn nun der perfekte Platz für meine neuen Schmuckstücke sein könnte und bin jetzt mit meiner Platzauswahl ziemlich zufrieden... wobei, so sicher bin ich mir bei dem Poster "deep love" noch nicht. Soll es direkt über meinem Bett plaziert werden oder doch lieber einfach daneben auf dem Boden stehend? Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Was meint ihr?
 
Ich war übrigens total überrascht, wie schnell der Versand erfolgte. Wenn ihr also zum Beispiel viel zu spät bemerkt habt, dass eure beste Freundin in drei Tagen Geburtstag hat, wäre doch solch ein buntes Plakat genau das richtige Geschenk, oder? Zudem ist übrigens die Qualität der riesen Poster wirklich super! Ja, es sind wirklich die Größten, in meiner bisherigen Sammlung und ich war froh, bereits Bilderrahmen in diesen Größen zu besitzen. Meiner Meinung nach wirken die Poster nämlich in meinen silbernen Rahmen nochmal um einiges schicker und viel dekorativer, als mit ein paar Tesafilmstreifen an die Wand geklebt.
Aber keine Sorge, wenn ihr ein kleines Poster für Küche oder Flur bevorzugt, werdet ihr bei Posterlounge auch fündig... denn die Maße der Bilder beginnen bei 30 x 20cm und enden bei 130 x 90cm. So sollte also für jeden das passende Format und bei der großen Auswahl an Kunstdrucken, Fotografien und Grafiken, das richtige Motiv dabei sein. Dabei ist es noch wichtig zu wissen, dass ihr zwischen verschiedenen Materialien wählen könnt und nicht zwingend ein Poster, wie ich es gewählt habe, nehmen müsst.

Und übrigens: bis zum 20.04 erhaltet ihr mit dem Code LMB20 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Posterlounge! Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder und hoffe ihr findet das Poster, das euch motiviert und glücklich in den Tag starten lässt!

Kommentare

  1. WOW! In das Make it Happen habe ich mich sofort verliebt! Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Poster sind so schön!
    Vor allem das mit "make it happen" gefällt mir unglaublich gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Die Poster sind total klasse. Ich finde sie einfach nur wunderschön ♥ Ich finde, dass beide Varianten etwas für sich haben. Sowohl über dem Bett, als auch daneben, sieht das Poster sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/

    AntwortenLöschen