SOMETHING NEW IN MY BATHROOM






A WARM BATH
AN INSPIRING MAGAZIN
& A GOOD SMELLING SHOWERGEL



Draußen wird es immer dunkler, der Tag neigt sich dem Ende zu. Meine Lieblingssendung wird pausiert. Ich greife nach meinem gemütlichen, flauschigen Bademantel und nach ein paar Kuschelsocken und drehe den Duschhahn an. Ich liebe es abends duschen zu gehen und den vergangenen Tag buchstäblich abzuwaschen, um mich anschließend aufs Sofa in eine flauschige Decke zu kuscheln. Ahh es ist so gemütlich frisch gewaschen mit noch feuchten Haaren schlafen zu gehen. In diesen Nächten schlafe ich schneller ein und verschwinde schnell ins Land der Träume.



Deswegen habe ich mich so unglaublich gefreut, als meine Schwester mir gestern Abend eine kleine Überraschung vorbei gebracht hat. Leider war ich nicht zu Hause, war aber dafür umso fröhlicher gestimmt, als ich das pinke Duschshampoo auf meinem Esszimmertisch stehen sah! Es riecht himmlisch frisch und ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, es gleich heute einmal auszuprobieren. Meine Schwester und ich hatten schon immer  eine große Vorliebe für Schaumseifen und Shampoos. Haha wann immer wir solch eine Seife in öffentlichen Toiletten gestoßen sind, haben wir uns einen Ast abgefreut! Deswegen wird der neue Duschschaum nicht nur  bei mir für einen großen Badespaß sorgen, sondern auch ein paar Kindheitserinnerungen wachrufen! :D Außerdem habe ich nun eine tolle neue Deko für unser neues Badezimmer... 

1 Kommentar

  1. Ich finde Duschschäume auch Klasse, genauso wie ein schönes Bad!
    ich besitze Tasty Donut auch, und liebe es so sehr❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen