FRIDAY



YEEY IT'S FRIDAY...



AND THAT MEANS SOME COZY HOURS ON THE COUCH!


Ihr kennt sicher auch diesen Moment, wenn ihr nichts ahnend durch die Geschäfte schlendert, euer Blick umherschweift und es euch trifft wie ein Blitz, oder? So erging es mir vor ein paar Tagen, als ich diesen Kissenbezug in Köln entdeckte! LIEBE LIEBE LIEBE! Das Kissen passt so wundervoll auf unser graues Sofa, das nun endlich seinen letzten Feinschliff erhalten hat und vollkommen fertig gestaltet ist- wie auch die ganze restliche Wohnung. Alle Regale in Wohnzimmer und Küche hängen an ihrem Platz und auch die Bilder sind endlich richtig platziert. 


Übrigens finde ich es enorm praktisch, dass das Kissen nach Belieben gewendet werden kann. So habe ich ab nun nach Lust und Laune mal ein helles, mal ein dunkles gemustertes Kissen auf meiner Couch. Da die Farben auch ziemlich schlicht sind, sind sie natürlich zu jedem anders farbigen Sofa und Kissen kombinierbar. 

Gerade habe ich einen kleinen Übernachtungsgast bei mir- Lasse. Er liegt friedlich unter meinem Schreibtisch und wartet auf die morgendliche Tour. Das Wetter ist ja leider nicht gerade verlockend und ich denke, dass wir wie zwei Dreckspatzen nach Hause kommen werden. Der Wohnungsputz ruft also schon! :D Heute Abend, nach der Arbeit werde ich Morten zu einer kleinen Überraschung entführen.. ich freue mich schon SO! Genießt euren Freitag!! 

Kommentare

  1. Ich liebe deinen Einrichtungsstil - wunderschön!!
    Schönes Wochenende dir :) ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Kristina! <3
      Das freut mich total zu hören!! :)

      Löschen