IN MY CALVINS



YIPPPI! Ab sofort bin ich bestens für den Sommer ausgestattet! Wie oft bin ich schon an dieser grauen Unterwäsche vorbei gegangen? Zu oft! Warum? Keine Ahnung! Aber nun ist sie endlich mein. Ich liebe vor allem den Bustier von Calvin Klein, weil er so bequem sitzt. Von der Farbe brauche ich erst gar nicht sprechen... 



BUY LESS, CHOOSE WELL



Ich freue mich schon so darauf in nur 2 Wochen mit ihm am Strand entlang zu laufen, kombiniert zu einer Highwaist, meinen Sunnies auf der Nase, braun gebrannt.
Ich möchte endlich wieder das Meer rauschen hören, abends gemütlich in einer fremden Stadt essen gehen, den Sand zwischen meinen Füßen spüren, Sternschnuppen über das Meer fliegen sehen.

Sommer, bitte komm schnell!



Welche Unterwäsche von Calvin Klein gefällt euch am besten? 

Kommentare

  1. Habe mir erst das gleiche Set in schwarz gekauft, grau ist aber auch sehr cool :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kristina,
      ohja in schwarz ist es auch total schön... die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen! :)

      Löschen
  2. Anonym6/19/2016


    Mache bitte keine Werbung für hässliche billige Unterwäsche. <3

    Ein Freund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Freund, tut mir Leid, wenn du die "Unterwäsche" hässlich findest. Ich hingegen finde sie schön und werbe grundsätzlich nicht für sie. Ich zeige einfach nur was mir gefällt. Wenn dir das nicht passt, schau dich gerne nach anderen Blogs um :D

      Löschen