LIEBESKIND



Hallo meine Lieben, geht es euch gut? Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende in vollen Zügen! Mein Wochenende könnte gar nicht besser sein! Auch wenn das Wetter unglaublich schrecklich ist, haben Morten und ich das Beste aus dem gestrigen Tag gemacht. Wir haben abends ganz gemütlich zu Abend gegessen... Flammkuchen, yummi. Das Rezept wird folgen! Und danach sind wir ins Kino gefahren- meine kleine Überraschung. Also verfrachtete ich Morten ins Auto und eine halbe Stunde später waren wir am Ziel, saßen im Kino, gaaanz alleine, mit einer riesigen Tüte Popcorn und einer Dose Cola auf dem Schoß. Was für ein gemütlicher Abend...



...


lange, lange habe ich nach dem richtigen Portemonnaie gesucht. Ich bin bestimmt über ein Jahr mit einem kleinen Katzengeldbeutel rumgelaufen, in den nur ein paar Geldstücke passen. Kein Wunder also, dass ich mein Bahnticket nicht nur einmal in irgendeiner Schublade vergaß. Vom Führerschein will ich gar nicht erst anfangen. Nun ja, letzte Woche wurde ich endlich fündig!



Mein neues Liebeskind-Portemonnaie habe ich übrigens im Zalando Outlet in Köln gefunden. Unglaublich was man dort für eine Auswahl an Schuhen und Kleidung hat. Wenn man dort das Passende findet, kann man echt ordentliche Schnäppchen machen. So war beispielsweise mein neues Schmuckstuck fast um die Hälfte reduziert, von 90€ auf 50€! Wer bitte hätte da nicht zugeschlagen können? Außerdem konnte ich mir den Kauf nicht nur wegen des Preises, sondern auch wegen der schönen Struktur verkneifen. Ich finde es total besonders, dass das Leder geflochten ist und dass es im Tageslicht so schön funkelt!



...


Gleich werde ich übrigens wieder in die Stadt fahren. Ich selbst möchte mir heute einmal nichts kaufen (haha mal schauen, ob ich es schaffen werde :D). Nein, ich werde meine Mutter begleiten um ein schönes Outfit für den Abiball meiner Schwester zu finden. Freue mich auf die paar Stunden gefüllt mit Frauengesprächen und gutem Essen!

Kommentare

  1. Das Portemonnaie ist wirklich schön. Liebeskind ist eine so tolle Marke mit einem schönen Stil!
    Ich hoffe du hattest einen sonnigen Tag in der Stadt mit deiner Mutter :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,
      wie schön, dass dir das Portemonnaie gefällt!
      Ja den hatte ich, vielen Dank! Hoffe du hattest auch einen tollen Tag :))

      Löschen