MY PERFECT LAST WEEK



Ja, ich hatte eine perfekte Woche, letzte Woche! Ich war lange nicht mehr so glücklich wie die letzten paar Tage! Am Dienstag kam nach 8 Wochen Wartezeit endlich unsere Küche. Wie lange wir auf diesen Moment gewartet haben. Endlich müssen wir nicht mehr im Badezimmer, in der Badewanne spülen und die Rückenschmerzen danach ertragen. Endlich kehrt vollständig Ordnung in unsere Wohnung ein, weil sich nun nicht mehr Tellerberge in der Dusche türmen haha!


YUMMY BREAKFAST AT THE BALCONY 


Donnerstag morgens kam meine Schwester vorbei, für ein sonniges Frühstück auf unserem kleinen Balkon, der immer mehr Formen annimmt. Ich liebe es im Grünen zu wohnen und somit stand eine kleine Shoppingtour bei Selbach ganz oben auf der Todo-Liste. Mir fiel die Wahl  der passenden Blumen unglaublich schwer, weil es so viele tolle Sträucher und Kräuter gibt, die Quadratmeterzahl unseres Balkons jedoch ja leider etwas begrenzt ist :D Schade, schade... aber ich finde das Endresultat trotzdem echt süß und wir fühlen uns unglaublich wohl in unserem "zweiten kleinen Wohnzimmer an der frischen Luft".


Als Anna dann mittags nach Hause gefahren ist, sind Morten und ich eine große Runde über das Feld ganz in unserer Nähe spaziert. Es war der Tag, an dem ich den Sommer endlich spüren konnte, der Tag, an dem ich gleich den Picknickkorb packen wollte, um an einen kleinen See zu fahren.



Außerdem haben wir das erste Mal Pizza bestellt, seitdem wir hier wohnen. Die Sekunden, wenn es an der Türe klingelt, mein Magen knurrt, und mir der Duft von Pizza in die Nase steigt, sind einfach unglaublich haha! :D

Habt einen tollen Freitag meine Lieben! xx

Kommentare

  1. Das klingt toll! Der Stress mit der Küche steht uns auch noch bevor, ziehen Anfang Juli in die neue Wohnung und müssen dann noch eine kaufen...aber es wird ein tolles Gefühl sein, wenn alles Gestalt annimmt, denke ich :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos, ich liebe sie :)
    Sieht nach einer wirklich tollen Woche aus!
    Du hast einen echt schönen Blog!

    AntwortenLöschen