WELCOME TO OUR BEDROOM



Endlich ist auch unser Schlafzimmer fertig. Unsere Nachttische hängen, der richtige Teppich neben dem Bett ist gefunden. So werde ich in der kalten Jahreszeit nicht gleich einen Kälteschock bekommen, wenn ich aus dem Bett steige... denn unsere Wohnung ist komplett gefliest. Ja, und zwar so wie ich es mir schon immer gewünscht habe- ganz in hellgrau, passend zu unserer Einrichtung!



LET'S STAY IN BED



Zu meiner Kleiderstange: Ich war so glücklich, dass ich in meinen eigenen vier Wänden nun so viel Platz habe um mich auszutoben! Endlich müssen Wohnzimmer, Arbeitsplatz, Schlafzimmer und Kleiderschrank nicht mehr in einen16 Quadratmeter großen Raum passen! Endlich habe ich unglaublich viel Fläche, auf der ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann! Und aus diesem Grund habe ich auch endlich einen passenden Ort für meine weiße MULIG Kleiderstange von Ikea gefunden. Ich liebe es morgens aufzuwachen und direkt auf meine liebsten Schätze zu schauen, die übrigens fast täglich ausgetauscht werden haha!



Die Nachttische sind wie eigentlich alles in unserer Wohnung ebenfalls von Ikea- ja, wir haben eine echte Ikea-Vorzeigewohnung haha! Ich finde sie so super, weil ich nachts auf die obere Fläche mein Wasserglas stellen kann. Gleichzeitig muss ich mich aber nicht darum sorgen es umzustoßen, wenn ich im dunkeln danach greife, und dabei meine Bücher zu zerstören. Außerdem finde ich, dass sie unglaublich schick aussehen. Ich bin verliebt!



ZZzzzzone

... umgeben von einem Berg aus Kissen lässt es sich doch einfach am besten schlafen!



BETT MIT SCHUBlADEN, NACHTTISCH, KISSEN: IKEA
BETTWÄSCHE: HEMA 
KISSEN, TEPPICH, KERZE: H&M HOME
VASE: NANUNANA






Keine Kommentare