BACON CHEESE BURGER


BURGER BURGER BURGER - ich liebe sie. Ich glaube es gibt keinen Moment, in dem ich Burgern widerstehen könnte. In jedem Restaurant,  auf dessen Speisekarte ich diese 6 Buchstaben lese, ist die Entscheidung bereits für mich gefallen. Deswegen war die Freude bei mir natürlich noch größer, als Morten und ich während unseres Einkaufs beschlossen, dass es am nächsten Tag Burger geben sollte. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe sogar von ihnen geträumt haha! 

.....

BURGER BURGER BURGER - I love them. I think there is no moment when I could resist them. In every restaurant, on its menu I read these 6 letters, the decision has already been taken for me. Therefore the happiness was big when Morten and I, during our shopping, decided that we should eat burger the following day. Believe it or not, I even dreamed of them haha !


• FOR MY BACON CHEESE BURGERS YOU NEED •

Burger bread
Bacon strips
Mayo & Ketchup
cheese
mixed minced meat
salat
tomatos

it is so easy and much more cheaper than in a restaurant. The only thing I do is to chop 1 clove of garlic and to give it with salt and pepper to the meat before I fry it.



Was wir übrigens im Urlaub gegessen haben, waren Burger mit Spiegelei. Yumyum! Ihr könnt euren Leckerbissen aber natürlich auch mit ein paar Avocadostücken, Röstzwiebeln oder Zucchinistreifen dekorieren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

.....

What we have eaten on holiday by the way, were burgers with fried egg. Yumyum! But you can decorate your burger of course with a few avocado pieces, roasted onions or zucchini strips also. The imagination has no limits.

Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich aus wie in einem Restaurant! Nach 16 Monaten Texas brauche ich eine kleine Burgerpause, aber dann esse ich sie sicher bald wieder gerne. Deine sehen auf jeden Fall super lecker aus :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Selbst zubereitete Burger sind immer noch am besten. Jeder kann sich das aussuchen, was er gerne auf seinem Burger essen möchte :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. fabulous mouth smacking photos.
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super lecker aus! Ich liebe Burger auch und könnte sie jeden Tag essen - zum Glück gibt es ein, zwei leckere Burgerläden in meiner Stadt, aber selfmade Burger sind immer noch ein bisschen besser :D

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. OMG, ich als Fleisch-Liebhaber bin gerade im Himmel! :)
    Burger selbst zu machen, daran denke ich meist gar nicht!
    Würde aber wahrscheinlich die Buns gegen Salatblätter tauschen! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so, so lecker aus ! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  7. Verstehe dich total gut, ich liebe Burger auch total, aber nichts geht über Pommes, haha.
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos! I really want to eat this now! :) xx

    AntwortenLöschen