COLLEGE TOP








TOP - BERSHKA / SHORTS - TALLY WEIJL / SHOES - CONVERSE

Although the beach and the sea are kilometers away and the temperatures also not so tropical, I will not stop to wear this look. Its like pure summer for me and I remember so luckily the volleyball match at the beach with my three vacationpartners in Mallorca when I hopped through the sand in this tophaha! Although I do not really like the color red, I love that it shows up on my shoes again, discreetly. Incidentally, I have pushed the meatballs in the oven, put the drinks cold and set the table now. I'm ready for the visit!

.....

Auch wenn der Strand und das Meer Kilometer weit entfernt sind, die Temperaturen ebenfalls nicht mehr so tropisch, lasse ich mich nicht davon abhalten, diesen Look zu tragen. Irgendwie verkörpert er er puren Sommer für mich und ich erinnere mich gerne an das Beachvolleyball-Match mit meinen drei Urlaubspartnern auf Mallorca, als ich in diesem Top durch den Sand hüpfte haha! Auch wenn ich eigentlich nicht sehr viel von der Farbe Rot halte, liebe ich es, dass sie auf meinen Schuhen wieder auftaucht, ganz dezent. Übrigens habe ich mittlerweile die Fleischbällchen in den Ofen geschoben, die Getränke kalt gestellt und den Tisch gedeckt. Der Besuch kann also kommen! 

Kommentare

  1. toll! mir stehen drop Tops leider gar nicht :( liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. I love this, I almost got the blue one!

    AntwortenLöschen
  3. Your top is so cute! I love how you styled it :) xx

    AntwortenLöschen