FRIDAY FAVORITES




HELLO WEEKEND, NICE TO MEET YOU!

These are my favorites on this weeks Friday. The sweet bikini for a few days on the lake or sea, the lace dress for a cozy dinner for two at an Italian restaurant. I always wanted to have such a tight-fitting jumpsuit together with the chic black sandals. The snuggly blanket in pink for our finished balcony. (I have finally managed to complete painting the pallets! :) And the toothbrush mugs for our bathroom. Basically, I love all things from H&M Home! Every time I am in Cologne, I cannot resist a look at all of their beautiful news. LOVE

.....

Dies sind meine dieswöchigen Freitags-Favoriten. Der süße Bikini für ein paar Tage am See oder Meer, das Spitzenkleid für ein gemütliches Abendessen zu zweit in einem italienischen Restaurant. Ich wollte schon immer solch einen eng anliegenden Jumpsuit haben, dazu die schicken schwarzen Sandalen. Die kuschelige Decke in Rosa für unseren fertigen Balkon. ( Ich habe es heute endlich geschafft die Paletten fertig zu streichen! :) Und die Zahnputzbecher für unser Badezimmer. Grundsätzlich liebe ich alle Dinge von H&M Home! Jedes Mal wenn ich in Köln bin, kann ich es mir nicht verkneifen einen Blick auf all ihre schönen Neuheiten zu werfen. LOVE

Kommentare

  1. Die Produkte sind alle klasse!! Der Jumpsuit gefällt mir besonders gut und die Decke natürlich auch :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle Auswahl...liebe die Sandalen

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Dinge hast du da gefunden, gefallen mir alle gut!

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist so unglaublich süß! <3
    Schon alleine, weil sie rosa ist - man muss sie einfach lieben! :D

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen