HOW TO ORGANIZE YOUR PLACE OF WORK


WELCOME TO MY LITTLE WORKSPACE


Ein Strauß Blumen neben dem Schreibtisch sorgt für Freude, Inspiration und Energie.

.....

A bouquet of flowers next to the desk ensures joy, inspiration and energy.


Ein Regal, in dem man Aktenordner und andere wichtige Dokumente verstauen kann, ist ebenfalls ein Musthave. Außerdem verändere ich gerne die Deko, die in meinem Regal steht. Heute steht in einem der Fächer meine neue Lieblings-Tasche, eine Kähler Vase und meine Spardose mit einem motivierenden Schriftzug, für unser neues zukünftiges zu Hause haha!

.....

A shelf where you store file folders and other important documents, is also a must have. I also like to change the decoration, which is in my shelf. Today in one of the compartments is ​​my new favorite bag, a Kähler vase and my moneybox with a motivating lettering, for our new future home haha!


Pappboxen sind gute Verstaumöglichkeiten für kleine Briefchen, Bilder und Krimskrams. Wenn man sie in der gleichen Farbe hält wie die gesamte Einrichtung, wirkt das ganze noch harmonischer. Stellt euch vor meine Kisten wären blau gelb gestreift. Dann würde das Gesamtbild doch gleich ganz anders aussehen, oder?

.....

Cardboard boxes are good storage options for little notes, pictures and knick-knacks. If they are in the same color as the entire device, the whole picture is more harmonious. Imagine my boxes were blue striped yellow. Then the overall picture would look very different, right?




Ja, ich liebe Geschenkpapier. Genauso wie Servietten und Strohhalme. Wann immer ich in der Stadt bin und eine neue Rolle mit süßem Muster entdecke, gehört sie wenige Sekunden später mir haha. Dann ist es natürlich klar, dass ich mein Geschenkpapier nicht in einem Schrank, geschweige denn im Keller verschwinden lasse! Nein, es hat seinen Platz in einem weiß geflochtenen Korb neben meinem Schreibtisch.

.....

Yes, I love wrapping paper. Just as napkins and straws. Whenever I'm in town and discover a new role with sweet pattern, a few seconds later they are mine haha. Then of course it is clear that I do not let my wrapping paper disappear in the basement! No, it has its place in a white wicker basket next to my desk.


Ich liebe meine Magnettafel. Ich weiß nicht wie oft ich am Tag auf sie schaue, einfach weil mich ein positives Gefühl überkommt, ich beginne zu träumen wenn ich all die bunten Bilder vor mir sehe.

.....

I love my magnetic board. I do not know how many times I look on it a day, simply because I am overwhelmed by a positive feeling every time. I start to dream when I see all the colorful pictures in front of me.


Ein paar Schreibtischschubladen finde ich ebenfalls sehr praktisch, da dort all meine Stifte, Notizblöcke und Bücher ihren Platz finden. Ohne einen Stiftbehälter auf dem Schreibtisch bleibt somit noch mehr Platz für ein paar kleine extra Details.

.....

A few desk drawers are also very convenient as you can find all my pens, notepads and books there. Without a pen container on the desk you have more space for a few little extra features.

Kommentare

  1. Oh, dein Workplace sieht so schön aus. Das ist einfach eine ganz tolle Inspiration, wenn man sich mal wieder neu einrichten muss. Besonders süß finde ich ja die kleine Spardose - ich weiß auch nicht, aber die hat es mir irgendwie angetan :D Wo hast du so eine denn her?

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schön eingerichtetes Zimmer! Das ist genau meins :) ich stehe gerade kurz vor einem Umzug und hoffe, dass ich eine schöne Wohnung mit Platz für eine ähnliche Einrichtung finde.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich wahnsinnig schön und organisiert aus! Mein Arbeitsplatz ist das reinste Chaos *lach* Danke für die tollen Tipps!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag! Ich liebe deine Einrichtung einfach total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice post. I love how you have organized your place work.

    Kisses, DadieB. ~
    http://dadiebradshaw.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja alles so perfekt und ordentlich aus #goals *_*
    Ich meine Schreibtisch-Area auch so schön einrichten, aber leider ist mein Zimmer echt mini ;)
    Liebe Grüße <3
    P.S. Ich liebe deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Das hat mich grad daran erinnert, dass ich meinen Schreibtisch mal wieder ausräumen sollte :D
    Sieht richtig schön aus bei dir!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen