LISAS TASTY PANCAKES



I think this recipe is one of the easiest recipes I've ever shared. So easy but so delicate!
I love doing pancakes on sunday mornings or just in between, when I've some free time.
I did those pancakes some days ago on a weekend as a surprise for Morten. Aren't they beautiful?

.....

Ich denke dieses Rezept ist eins der einfachsten, die ich je mit euch geteilt habe. So einfach, aber so lecker! Ich liebe es, Pancakes sonntagsmorgens zu machen oder einfach zwischendurch, wenn ich ein wenig Zeit übrig habe. Diese Pfannkuchen habe ich vor ein paar Tagen, am Wochenende als Überraschung für Morten gezaubert. Sind sie nicht wunderhübsch?



I think pancakes is one of those food creations where you can use the full potential of your creativity. You can serve them with hearty or sweet things like your mood is in the right moment.


FOR MY PANCAKES YOU ONLY USE:

300g meal
400 ml water
1 pack baking powder

Then you just have to mix all the ingredients and bake the pancakes in a pan.

.....

Ich denke, dass man kaum bei einer Mahlzeit so kreativ sein kann, wie beim Gestalten von Pancakes. Man kann sie herzhaft oder süß servieren, ganz nach der momentanen Stimmung.




MY FAVORITE COMBINATIONS ARE:

BANANA - STRAWBERRY - CHOCOLATE

COTTAGE CHEESE - HONEY - CANEL

PASSION FRUIT - RASPBERRY - VANILLA ICE CREAM

COCONUT CREAM - BANANA - CHOCOLAT

CHEESE - SALAMI - SCRAMBLED EGGS

HAM - SOFT CHEESE - GUACAMOLE

SALMON - SPINACH - GARLIC CREAM

Kommentare

  1. Yummy, da bekomme ich doch gleich wieder Hunger. So lecker wie deine Pancakes aussehen, möchte man sich am liebsten gleich in die Küche stellen und das Rezept ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pancakes sehen echt mega lecker aus! <3 Ich liebe Pancakes in allen möglichen Varianten!
    Liebe Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pancakes schauen soooo gut aus .... könnte ich jetzt glatt eine Portion von vertragen, dabei hab ich gerade erst gegessen.... :-)

    Schöne Bilder machst du. Werde gleich mal ein bisschen stöbern hier bei dir!

    Liebste Grüße
    Julia

    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach unglaublich köstlich aus!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Masz piękny dresing bloga :D
    http://juliaobi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  7. It looks incredibly delicious!
    I want to eat everything!)
    XOXO

    alisigina

    AntwortenLöschen