MY FLIGHT / TRAVEL ESSENTIALS



Hola sweeties, I'm finally here again after a little break. I kinda missed my blog! It was horrible the last time without having a project I could work creatively on. But hey, now I'm back again with a mess of inspiration and energy. My head is full of ideas and positive thoughts that I can't wait to share with you! By the way: I decided to blog in English too now so that lovely people all around the world are also able to read my posts! Enjoy! ­čĺŚ

.....

Hola ihr s├╝├čen, endlich bin ich zur├╝ck nach einer kleinen Pause. Ich habe meinen Blog unglaublich vermisst! Es war schrecklich kein Projekt zu haben, an dem ich kreativ arbeiten konnte. Aber hey, jetzt bin ich zur├╝ck mit unglaublich vielen Inspirationen und Energie. Mein Kopf ist voller Ideen und positiven Gedanken, so dass ich es kaum abwarten kann sie mit euch zu teilen! ├ťbrigens: Ich habe mich dazu entschieden ab sofort ebenfalls auf Englisch zu bloggen, damit all die lieben Menschen da drau├čen, auf der ganzen Welt, ebenfalls die M├Âglichkeit haben meine Posts zu verstehen! Viel Spa├č beim Lesen! ­čĺŚ



At the morning we travelled to Mallorca, I took those pictures for making a "my travel essentials-post". I think it's so nesseceray to be good prepared for a trip to another country! Your travel have to be as cozy as possible so you are ready for new adventures after your arriving on the island or wherever you want to stay. I have to say that I was always a bit scared of flights before the last flight home again. I ever felt so stressed when the plane got up in the air, so that I was close to tears haha! Therefore I bought many yummy sweets to stem my nerves and packed my bag as good as I could!

.....

Am Morgen, als wir endlich nach Mallorca fliegen sollten, machte ich diese Fotos f├╝r meinen "Travel essential-Post". Ich finde es ist so wichtig gut versorgt und vorbereitet zu sein f├╝r eine Reise in ein anderes Land! Deine Reise muss so gem├╝tlich wie m├Âglich gestaltet werden, damit du bereit f├╝r neue Abenteuer nach deiner Ankunft auf der Insel, oder wo immer du sein wirst, bist. Ich muss sagen, dass ich vor unserem R├╝ckflug immer ziemlich Angst vor dem Fliegen hatte. Ich war immer so gestresst, dass ich die Bef├╝rchtung hatte, weinen zu m├╝ssen haha! Aus diesem Grund kaufte ich mir ein paar leckere S├╝├čigkeiten um meine Nerven zu beruhigen und packte meine Tasche so sorgf├Ąltig es ging.



THE YUMYUMIEST SWEETS FROM TIGER FROM COLOGNE



SOME TRAVEL MUSTHAVES: YOUR FAVORITE SUNNIES - A COMFORTABLE WOOL
SWEATER - INSPIRING MAGAZINES - A NOTEBOOK FOR AWESOME THOUGHTS - A BIG BAG FOR ALL YOUR FAVORITE THINGS - COMFY SHOES & YUMMY SWEETS

When I'm on vacation, it's like I'm getting super powers haha. It's so mind cleaning getting out of the daily routines and just doing nothing but discover new places or chilling on the beach. In this time I ALWAYS have a notebook with me. On this way I can write them down, whenever new sparks of inspiration is coming over me. Home again, I will then remember all the motivating feelings I got while writing my big texts.

.....

Wenn ich auf Reisen bin, ist es als w├╝rde ich Superkr├Ąfte bekommen haha! Es ist so befreiend au├čerhalb des Alltags zu sein und einfach nichts zu tun, au├čer neue Orte zu entdecken oder am Strand zu liegen. In dieser Zeit habe ich IMMER ein Notizbuch bei mir. Somit kann ich, wann immer neue Inspirationen wie Funken spr├╝hen, sie aufschreiben. Wieder zu Hause angekommen, werde ich mich dann beim Lesen meiner langen Texte, an das motivierende Gef├╝hl erinnern, das ich im Urlaub versp├╝rt habe.






Surprisingly on our way home, a little wonder happened and my thoughts changed suddenly. I thought about all the people who travel every day. I thought about all the stewardesses who would not  do the the job if it were so dangerous, right? And so, at this point I was able to relax. I changed my seat with Morten so I could look out of the window through all the big clouds. That seemed to be cotton candy. I finally saw how fun it was to fly! I could not help myself starring on the ground and noticing how beautiful this earth is I'm living on! I never thought it would be possible, but now I barely can't wait for my next flight to a wonderful place!

MAYBE YOU SHOULD ALSO CHANGE THE WAY YOU LLOK AT THINGS - WONDER WILL HAPPEN
.....

├ťberraschenderweise geschah auf dem R├╝ckweg ein kleines Wunder und meine Gedanken ver├Ąnderten sich pl├Âtzlich. Ich dachte ├╝ber all die Leute nach, die jeden Tg fliegen. Ich dachte an die vielen Stewardessen, die nicht ihren Job aus├╝ben w├╝rden, wenn er so gef├Ąhrlich w├Ąre, richtig? Und so, ab diesem Zeitpunkt konnte ich endlich entspannen. Ich tauschte meinen Platz mit Morten, damit ich auch mal aus dem Fenster schauen und die vielen dicken Wolken bestaunen konnte. Sie sahen aus wie Zuckerwatte. Auf einmal bemerkte ich wie toll es ist zu fliegen! Ich konnte nicht aufh├Âren auf die auf den so weit entfernten Boden zu starren und zu bemerken wie wundervoll die Erde ist, auf der ich lebe! Ich dachte nicht, dass es m├Âglich ist, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr meinen n├Ąchsten Flug zu einem wundervollen Ort abwarten!

VIELLEICHT SOLLTET IHR AUCH DIE ART ├ťBER DINGE NACHZUDENKEN ├äNDERN - SO WERDEN WUNDER GESCHEHEN

Keine Kommentare