SMOOTHIE BOWL


Good Morning. I hope you all sleep well ! I am already up since 7:30.. you know, the early bird catches the worm. ;) Lasse and I were out for a long walk and enjoyed the fresh air. He will stay at us until my parents will be back from their holidays (luckily me). jiipii. There's nothing sweeter than a small dog jumping in your bed in the morning to snuggle. He alltimes rolls back and forth with joy, so sweet! :D I'll definitely enjoy the next day with my little cutie.

.....

Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich bin heute schon seit halb 8 auf den Beiden.. ihr wisst schon, der frühe Vogel fängt den Wurm. ;) Lasse und ich waren gerade eine lange Tour spazieren und haben die frische Luft genossen. Er wird (ich Glückspilz) bis meine Eltern aus dem Urlaub wieder kommen, bei uns wohnen. jiipii. Es gibt nichts süßeres als einen kleinen Hund, der am morgen zum Kuscheln in dein Bett springt und sich vor Freude die ganze Zeit hin und her wälzt, wirklich! :D Ich werde auf jeden Fall die nächsten Tage mit meinem kleinen Zwerg genießen.


Back from the walk, I prepared this Smoothie Bowl. I just mashed banana, a peach and a little bit yogurt with a hand blender . The topping is made of currant, kiwi, passion fruit and a few chia seeds. Yummy! What a good start into the day!

.....

Vom Spaziergang zurück, habe ich mir dieses Smoothie Bowl zubereitet. Dafür habe ich einfach eine Banane, einen Pfirsich und etwas Naturjoghurt mit dem Pürierstab püriert. Das Topping besteht aus Johannisbeeren, Kiwis, Maracuja und ein paar Chia Samen. Yummy! Was für ein guter Start in den Tag!



MAY YOU ALSO HAVE A GOOD START INTO THE DAY! 

1 Kommentar

  1. Was gibt es besseres als eine leckere Smoothie-Bowl am frühen Morgen? Das sieht so lecker aus. Und ich muss noch mal sagen, dass deine Einrichtung echt klasse ist.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen