THE RIPPED SHIRT & THE GREY SKIRT







 SKIRT - H&M
SHIRT - MANGO
ESPANDRILLES - ASOS

 On days like today, when it is warm but not too hot, I love to combine my grey basic skirt with a long-sleeved midriff top. There´s nothing like this combination! I have so many shells of this type inisall possible colors in my closet and I will never give them up! :D And isn´t this skirt cute ? I like simple but extraordinary clothes so much! I mean, why cannot all basic skirts look like this?


By the way, today my grandma from Denmark will arrive! I have not seen her for so long time so I can't wait until the evening when we will catching her up at the trainstation! For this reason, I'm going to sleep at my parents house today. So we can have a nice breakfast together tomorrow. Moreover my grandmother has not seen our apartment yet ... So there are many news to tell!

.....

An Tagen wie heute, wenn es warm, aber nicht zu heiß ist, liebe ich es meinen grauen basic Rock mit einem langärmeligen bauchfreien Oberteil zu kombinieren. Nichts geht über diese Kombination! Ich habe so viele Oberteile dieser Art in allen möglichen Farben in meinem Schrank und ich werde sie niemals hergeben! :D Ist der Rock außerdem nicht total süß? Ich mag einfache aber doch außergewöhnliche Kleidung so sehr! Ich meine, warum sehen alle Basic Röcke nicht so aus? 

By the way, heute kommt meine Oma aus Dänemark angereist! Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen und freue mich die ganze Zeit schon ein Loch in den Bauch! Aus diesem Grund werde ich heute auch bei meinen Eltern schlafen, damit wir morgen dann alle schön gemeinsam frühstücken können. Meine Oma hat übrigens noch gar nicht unsere Wohnung gesehen... das heißt es gibt also viel Neues zu berichten! Ich freue mich jetzt schon auf einen Abend voller Freude und mit viiielen Erzählungen.

Kommentare

  1. du siehst toll aus! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Ok, du bist aber eine der wenigen, die diesen Look einfach mal hammer gut tragen können..bei SO einer Traumfigur!
    Super schön, stylish und modern. Ziemlich perfekt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Outfit!! Diese Kombination ist einfach der Hammer :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen