FRIDAY FAVORITES









Hier seht ihr meine dieswöchigen Friday-Favorites. Alles Dinge, die ich mir für mein Zuhause wünsche. Jedes Jahr kaufe ich mir irgendetwas Neues, etwas weihnachtliches, das mein Herz höher schlagen lässt. Dieses Jahr zum Beispiel haben wir einige Weihnachtskugeln in Frankreich gekauft. Das Gefühl auf die glitzernden Kugeln am Baum zu schauen und an einen wundervollen Urlaub erinnert zu werden, ist einfach unglaublich schön. Ich finde nichts so besonders, wie Gegenstände, die Geschichte schreiben.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du auch ein paar (weihnachtliche-) Dinge, die dir viel bedeuten? Stell sie doch gleich morgen an einen Platz, an dem du sie besser siehst und sie dir besser ins Auge fallen, wie zum Beispiel auf deinem Nachttisch.
 ...
Here you can see my "friday favorites". Things I want to have for my home this Christmastime. Every year I buy something new, something that gives me that special xmas vibe, something that makes my heart beats faster. This year, for example, we bought some Christmas balls in France. This feeling when I look at the glittering decoration on our tree and I have to think about a great and wonderful holiday there, is incredible beautiful. There is nothing so special like objects that are telling a story.

What about you? Do you also have a few (Christmas-) things that mean something to you? Just put them any place where you can see them better, as for example your bed table.

Keine Kommentare