FRIDAY FAVORITES




Ab jetzt werde ich jeden Freitag über meine "friday favorites" schreiben. Ich werde mit euch Dinge teilen, die ich liebe. Das können ein paar Links zu meiner aktuellen Lieblingskleidung sein, ein paar Servietten mit inspirierender Aufschrift, ein paar Interior Designer Stücke oder ganz einfach ein himmlich duftender Duschschaum. Heute starte ich erst einmal mit meinen aktuellen Fashion Favoriten.. Ich bin so verliebt in die Combination aus dem Wildlederkleid von Gerry Weber und den Reebok Sneakern! ♥ Außerdem möchte ich mir unbedingt ein paar neue Wollkleider zulegen und in dieser Hinsicht finde ich das schwarze mit dem hohen Rollkragen echt perfekt. Haha, den hellgrauen Pullover wünsche ich mir für meinen Freund, auch wenn ich ihn dann wohl die meiste Zeit tragen werde! :D Das Jeanskleid würde ich am liebsten mit ein paar weißen Chucks kombinieren- oh, wie sehr ich mich auf etwas wärmere Jahreszeiten freue!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr irgendwelche Favoriten? 

Kommentare

  1. Du weißt, dass ich deinen Look einfach klasse finde und ich glaube, dass wir wirklich den gleichen Geschmack haben :) Aus diesem Grund gefällt mir deine Auswahl natürlich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Wollkleider sind dereit auch meine Favoriten. :)
    Ich finde es toll das man sie ganz unterschiedlich stylen kann.
    Ob lässig oder chic ganz abhängig von den Accessoires. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, vor allem das Jeanskleid mag ich sehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl liebe Lisa.
    Der Tommy Pullover ist klasse. <3

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen