HAPPY 2017!





Happy 2017 meine Lieben! Wir hatten letzten Samstag einen unglaublich tollen Abend, mit viel zu viel leckerem Essen, lauter Musik und einem unglaublich klebenden Fußboden ein paar Stunden später :D Der perfekte Start ins neue Jahr, wenn ihr mich fragt. Ich hoffe ihr habt genauso toll gefeiert  und die letzten Stunden von 2016 genießen können. :) Nun hat ein neues Jahr begonnen und auch wenn das Leben ja eigentlich einfach nur weitergeht, merke ich jedes Mal eine Veränderung in mir. Der erste Januar ist für mich immer wieder aufs neue ein ganz besonderer Tag. Ich habe keine Angst vor einem weiteren Jahr voller Arbeit und neuen schweren Herausforderungen, nein, ich freue mich auf die kommende Zeit und weiß, dass ich in den folgenden 365 Tagen mehr wachsen werde als je zuvor. Ich freue mich auf viele Urlaube & neue Länder, die auf mich warten. Ich freue mich auf die Ziele, die ich mir gesetzt habe und darauf sie am Ende des Jahres umgesetzt zu haben. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr, dass ich mit meiner Familie, meinen Freunden und Morten verbringen kann.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr voller Gesundheit & Glück. Macht das Beste aus der kommenden Zeit und beginnt eure Träume zu leben. 💌😘



1 Kommentar

  1. Tolle Eindrücke und ich liebe dein Kleid! :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen