Mein Jahr 2016 ♥


Hier seht ihr ein paar Bilder von meinem letzten Jahr. Alles Bilder, die ein besonderes Gefühl in mir auslösen, Bilder die mich glücklich machen und an ebensolche Momente erinnern.
Gefühlt waren meine letzten 365 Tage sehr urlaubslastig. Ich habe unglaublich viel Sonne getankt und habe Burger ohne Ende gegessen haha :D Morten hat endlich seinen Bachelorabschluss bekommen und ich hatte endlich die Chance meine Liebe zur Fotografie in meinem Beruf auszuüben. Ich habe tolle neue Freunde und vor allem die beste Freundin auf der ganzen Welt gefunden (ein dickes ♥ an Celine) und bin in meine erste schwarz-weiße Wohnung gezogen. Es gab da die Tage, in denen es mich nicht mehr ohne meine Latzhose gab. Und dann noch die Zeit, in der das erste Haustier bei uns einzog (auch wenn leider leider nur für eine Woche :( :D). Ich war in Amsterdam und habe dort die Zeit mit Morten in einem Spahotel genossen. Ich hatte das gemütlichste Frühstück ever mit meiner Schwester & war einfach nur wunschlos glücklich und dankbar für das tolle Leben, das ich führen darf.


Mache dir doch auch mal am Ende des Jahres eine Collage mit all den schönen Augenblicken, die du in den letzten Monaten erlebt hast. Meistens freut man sich nur über die Dinge, die vor einem liegen, setzt neue Ziele und denkt gar nicht daran was man im letzten Jahr alles geschafft und erlebt hat. Ich möchte mir bewusster über all meine schönen Stunden & Minuten werden, die ich je erlebt habe. :)

1 Kommentar

  1. oh Lisi 🙈 Das ist so lieb von dir, ich bin so froh dich zu haben & auf ein schönes Jahr mit der besten Freundin der Welt! 💕

    AntwortenLöschen