NEW IN







Hey  meine Lieben, das Wetter ist heute ja doch nicht so schlimm wie vorher gesagt. Zumindest nicht hier in Köln. Es hat nur ein bisschen geschneit und somit werde ich gleich zum Glück kein Problem mit den Bahnen bekommen. Meine Freude über die kleine Menge Schnee ist trotzdem groß. Ganz egal, dass ich meine neuen Schuhe die nächste Zeit wohl noch nicht sehr häufig tragen werde... Trotzdem wollte ich sie euch unbedingt zeigen. Hello Spring sage ich nur! :) 
Jetzt gehts für mich aber erst einmal zur Arbeit. Ich freue mich auf die weite Fahrt, die ich immer dazu nutze in meinen Büchern zu lesen und Inspirationen für den Alltag zu sammeln. Übrigens habe ich mir heute extra Mühe bei meinem Lunch to go gemacht. Ein Post wird also folgen! :) Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende! 💓

Kommentare

  1. Wie schön! <3
    Die Schuhe passen so perfekt zu dir!
    Bei dir zuhause ists so schön hell! <3
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hey Colli, tausend Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen