SUNDAY MOODBOARD



Hello Sunday, nice to meet you! Heute steht die Familie bei mir ganz im Vordergrund. Ich werde mir Zeit nehmen um ihnen zu zuhören, im Schnee spazieren zu gehen und einfach mal offline sein. Das Handy beiseite legen und die Zeit genießen. Ich werde einen warmen Kakao trinken und mich mit Lasse auf das Sofa kuscheln und ihn bis zum Umfallen knuddeln. Vielleicht finde ich ja sogar etwas Zeit zum Backen. Ich hätte mal wieder richtig Lust auf frischgebackene "Sonntagsboller", kleine dänische Brötchen, die es oftmals zum Nachmittagskaffe gibt. Vielleicht werden es aber auch himmlisch duftende Zimtrollen. Ich schaue was der Tag für mich bereit hält, werde ganz im Hier und Jetzt leben, tief einatmen und für die Menschen um mich herum dankbar sein.

Ich hoffe ihr werdet einen genauso gemütlichen Samstag haben. Denkt dran, die kleinen Dinge im Leben zählen. :)

Kommentare

  1. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Vorhaben :) Das Rezepte für die Boller kannst du gerne mal teilen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am WE sehr oft offline, dafür bei ich aber aktiv Bilder am machen, da das Licht unter der Woche abends einfach nicht aussreicht :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen