TODAY'S CHEESEBOARD










Gibt es etwas Schöneres, als an solch einem sonnigen Tag frei zu haben? Ich denke wohl kaum :D Mein Tag hat heute super gut begonnen, denn ich bin in Windeseile nach dem 2. Weckerklingeln aufgesprungen. Der Grund? Unser neuer kleiner Mitbewohner namens Hugo. Haha, sofort bin ich zu dem kleinen Käfig im Wohnzimmer gelaufen, um zu sehen, ob er schon wach ist... vergebens. Naja, somit hatte ich wenigstens noch ein bisschen Zeit, um die Wohnung aufzuräumen, zu putzen und meine To Do Liste abzuarbeiten. So verflogen die Stunden und plötzlich sitze ich jetzt hier mit Morten auf der Couch. Auf meinem Schoß diese leckere Käseplatte. Im Fernsehen läuft die erste Staffel von "Royals" und unser dunkelgrauer Zwerg Hugo mümmelt ganz leise in seinem kleinen Häuschen. Was für ein unspektakulärer aber dennoch wundervoller Tag. 

Kommentare

  1. Deine Wohnung ist so hinreißend eingerichtet.
    Ist einfach zu 100% du :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Looks delicious!!! :-)

    http://www.snapsnpixels.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja lecker aus! Ich liiiebe Käse. Sowas muss ich mir auch mal gönnen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen