2x SMOOTHIE TO GO


Morgens, wenn ich aufwache und mein Fenster öffne, höre ich sie endlich wieder, die Vögel. Sie zwitschern mal lauter mal leise. Sie durchbrechen die Stille und ahnen dabei nicht wie sehr sie mir damit jeden Tag den Morgen versüßen. So langsam scheint der Frühling zu kommen und mit ihm meine Motivation für ein frisches gesundes Leben. Wenn die Tage wieder heller werden, erwache ich aus meinem Wintertrott & spüre neue Energie, mein Leben aktiv besser zu gestalten. & genau das war der Grund, wieso ich mich dafür entschied, ab sofort in jeden Tag mit einem frischen neuen Smoothie zu starten. Smoothies sind super Energielieferanten und sorgen für einen Energie geladenen Start an jedem Morgen. Dies sind meine zwei Smoothie Favoriten:


BANANEN MARACUJA SMOOTHIE

2 Bananen 
1 Maracuja 
100 g Joghurt
etwas Wasser

HIMBEERE HONIG SMOOTHIE

300g Himbeeren
1 Löffel Honig
100g Joghurt
etwas Wasser

Anschließend püriere ich die Zutaten mit einem Pürierstab und füge nach Belieben noch etwas Wasser hinzu. Zum Verdünnen finde ich Wasser besser als verschiedene Säfte, da mir so Unmengen an extra Zucker erspart bleiben. :)

Gute Nacht & schlaft schön! 💗

MerkenMerken

1 Kommentar

  1. Beide Smoothies hören sich wirklich klasse an und sind genau nach meinem Geschmack. Ich habe schon lange keinen Smoothie mehr mit Maracuja zubereitet. Da wird es wirklich mal wieder an der Zeit das zu ändern ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen