FRIDAY FAVORITES


Happy Friday! Hier seht ihr meine dieswöchigen Freitags-Favoriten. Ich habe diese Duschgele von Rituals (Limited Edition) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ja, direkt zwei mal haha! Umso besser für mich, denn ich liebe Rituals & kenne keine Marke bzw. keinen Duschschaum, dessen Duft so lange anhält. Ich liebe es in der Badewanne bei Kerzenschein zu liegen und den himmlischen Duft von Orange und Zimt in der Nase zu haben. Wenn ich dann ein wenig später in ein Handtuch gehüllt durch die Wohnung laufe, eine Stunde später fertig und angezogen bin, begleitet mich der fruchtige Geruch stundenlang durch den ganzen Tag.


Egal, ob du gerne baden gehst oder dich lieber schnell unter die Dusche stellst, finde deine perfekte Marke, die zu dir passt. Es muss gar keine teure sein.. die Hauptsache ist, dass du nach einem harten Arbeitstag richtig entspannen kannst, die Augen schließt und dich wie im Urlaub fühlst. 

Kommentare

  1. Die Edition sieht megaaaa schön aus! Genau mein Geschmack:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  2. Rituals will ich auch unbedingt noch einmal testen. Immer wieder stehe ich vor den Produkten und denke mir, dass ich sie einfach einmal testen sollte.
    Diese Edition ist natürlich auch von der Verpackung wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Packaging ist ja mal der Hammer!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackung ist ja mal mega schön. ach ja.... schockverliebt. ich liebe die Duschschäume von rituals. dieses kenne ich aber noch nicht. wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag. Liebe Grüße Nad

    www.nadliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen