LAST WEEK'S BREAKFAST


THE PERFECT BREAKFAST → FRUITS & GRANOLA AND A YUMMY CHEESEBOARD




Heute hatte ich endlich wieder meinen freien Tag. Der Wecker klingelte trotzdem schon um 7 Uhr morgens, um viel zu schaffen und den Rest des abends dann gemütlich entspannen zu können. Joggen, die Wäsche machen, aufräumen, einkaufen ... - Jetzt ist meine To Do Liste abgearbeitet & ich sitze mit frisch gemachtem Popcorn vor dem Fernseher um mit Morten "Royals" zu schauen. Jippii!

Die Bilder sind übrigens von letzter Woche, als meine Mama & Schwester zum Frühstück hier waren. Wie gerne ich die Woche wieder zurück spulen würde haha!
Genießt euren Abend! 💕

Kommentare

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!!!!

    Gruß

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja unglaublich lecker aus!
    Ein Frühstück ist immer die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag! :P

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich das perfekte Frühstück :) Ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen