MAC DEEP ROOTED


Mein momentaner always favorite on my lips ist dieser Mac Lippenstift. Die perfekte Farbe für dunkle Wintertage, wenn ihr mich fragt. Ich war so glücklich zu sehen, dass Mac Anfang Januar auf eigentlich alle Produkte Prozente hatte und habe sofort das ein oder andere Teil meiner Schminksammlung hinzugefügt.



THIS IS MY HAPPY COLOUR 



Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu selten im Alltag schöne Lippenstifte trage. Wieso eigentlich? Durch einen richtig tollen Lippenstift und ein schönes Makeup steigt das Selbstbewusstsein doch geradezu in die Höhe und gleichzeitig läuft man viel strahlender herum. Nehme dir doch gleich ein paar Minuten Zeit und frage dich, welche Lippenstiftfarbe besonders gut zu dir passen würde... Entscheide dich für eine Farbe, die etwas kräftiger ist, als die Nuancen, die du sonst trägst. Bekenne Mut zur Farbe probiere etwas Neues. Fühle dich wohl in deinem Körper und schenke der Welt dein schönstes Lächeln.


WHAT COLOR FITS YOU THE BEST?

Keine Kommentare