HELLO GREAT NEW DAY!







Was ein toller Start in den Tag.. als der Wecker klingelte war ich bereits hellwach und sprang voller Vorfreude aus dem Bett- oder besser gesagt in meine Sportsachen, denn genau das gehört nun seit einigen Wochen zu meinem morgendlichen Ritual: joggen gehen. Wenn ich die Kieselsteine auf dem Weg vor unserem Haus unter meinen Füßen knacken höre, werde ich glücklich. Wenn mein Herz schneller beginnt zu rasen und meine Beine schmerzen… und ich früher aufgehört hätte weiter zu laufen, lächel ich und werde glücklich, weil ich endlich etwas für meinen Körper bzw. meine Gesundheit tue. Aber am allerliebsten und das war schon immer so, höre ich den Vögeln zu wie sie singen und über meinen Weg hüpfen. Nach meinem heutigen Lauf habe ich mich besonders auf die Dusche & meine Schüssel voller frisches Obst gefreut. Jetzt bin ich bereit für die zwei letzten Arbeitstage und das bevorstehende Wochenende! Wir haben so viele gemütliche Aktivitäten für die nächsten Tage geplant- ich sehne den Samstag Abend nur so herbei.

Was habt ihr so für Pläne!? 
Ich werde auf jeden Fall morgen auf dem Markt ein paar frische Blumen für das Wochenende kaufen, das perfekte Ritual, wenn ihr mich fragt :)

……

What a great start into the day. When the alarm clock rang, I was already awake and jumped out of the bed into my sports dress, because that is exactly my new morning ritual since weeks: go jogging. If I hear the pebble stones cracking on the way infront of our house under my feet, I get happy. In the past when my heart started to beat faster and my legs began to hurt ... I stopped running. Now I smile and get happy because I finally do something for my body and health. But mostly I love listen to the birds while my morning activities. 
After my run today, I was especially looking forward to the shower & my bowl full of fresh fruit. Now I am ready for the two last working days and the upcoming weekend! We have planned so many cozy activities for the next days - I can't wait for Saturday night.

What are your plans!?
I will definitely buy a few fresh flowers for the weekend tomorrow, the perfect ritual if you ask me :)

Keine Kommentare